Personal Coaching


Kennen sie das?

Eigentlich sind sie ganz zufrieden mit ihrem Vierbeiner, wenn da nicht das
Eine wäre…

Möglicherweise verbellt ihr Hund jeden Besucher, kann nicht alleine bleiben, hat Probleme mit dem Autofahren, ist ängstlich oder hatte gar traumatische Erlebnisse?

Vielleicht haben sie aber schlichtweg nicht die Möglichkeit zum Übungsplatz zu kommen?

Es gibt auch sonst viele Gründe, für die ein Training in der Gruppe keinen Sinn machen würde, dann bietet sich diese Variante des Coachings für sie an.

Ich komme auf Wunsch zu ihnen nach Hause um ihren Hund in seinem gewohnten Umfeld zu erleben.
Da sich unerwünschtes Verhalten oft im häuslichen Bereich manifestiert, oder dort seinen Ursprung hat, erstellen wir nach einem Gespräch über ihr Erleben, ihre Sichtweise und Wünsche eine Analyse, gekoppelt mit einem Trainingsplan speziell auf sie und ihr Tier abgestimmt.

Wir üben in ungeteilter Aufmerksamkeit die verschiedenen Abläufe und nehmen uns Zeit für Fragen und Lösungsansätze.

Gerne begleite ich sie und ihr Tier auf dem Weg zu einer guten Mensch-Hund Beziehung!
personal coaching 5